Boxen

Nicht nur Klitschko’s, sondern auch andere interessante Boxereignisse werden hier live und in Farbe gezeigt.

„Was man vom Mond zu sehen glaubt, ist, daß er leuchtet, doch er benutzt nur die Sonne. So ist es mit Frazier: Er ist der Mond, Muhammad Ali die Sonne.“
Muhammad Ali über seinen größten Rivalen Joe Frazier.

„Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf!“
Schwergewichts-Weltmeister Lennox Lewis auf die Frage, wie er seine einzige KO-Niederlage 1994 gegen Oliver McCall erlebt hat.

„Torsten May ist nicht WM-würdig. Der trinkt und raucht nicht.“
Ralf Rocchigiani, der einen DM-Kampf gegen Torsten May verlor.

„Er war unheimlich schnell als Champion. Er war so schnell, dass er das Licht löschte und im Bett war, bevor es im Schlafzimmer dunkel wurde…“
George Foreman über Muhammad Ali

„Ich werde durch KO gewinnen. Ich denke nicht nur, daß ich durch KO gewinnen werde, sondern ich weiß, daß ich durch KO gewinnen werde.“
Evander „The Real Deal“ Holyfield über sein Vorhaben, zum fünften Mal einen WM-Titel im Schwergewicht zu gewinnen